©2019 by Promeducon

Education

Im Dezember habe ich mich endlich entschieden mich für die PMP® Zertifizierung vorzubereiten. Nach einer langen Suche ist meine Wahl auf Promeducon gefallen. Die Wahl hätte nicht besser ausfallen können. Der Kurs wurde von Markus Mayer geleitet und dieser hat wirklich überzeugt. In einer kleinen Lerngruppe, hat Hr. Mayer im laufe von 5 Tagen uns auf die Zertifizierung vorbereitet. Alles war von Anfang bis ende super organisiert und durchgeführt.  Hr. Mayer überzeugt nicht nur durch sein Wissen im Bereich PMP® sondern auch durch die Praxisbezogen Vermittlung dieses Wissens. Nach dem Workshop hat Herr Mayer allen Teilnehmern noch zahlreiche Quellen zu Verfügung gestellt welche die eigenständige Vorbereitung unterstützen. 

 

Zusammengefast, ein super Lernerlebniss welches ich nur allen die sich auf die PMP® Zertifizierung vorbereiten möchten empfehlen kann.

Kenneth Littlepage, Project Management Officer

PMP® Vorbereitung